Wenn Sie sich für uns entschieden haben
Schritt 1 - Anmeldung
Melden Sie Ihr Kind über das KITA-Portal an, dort wird es automatisch auf einer Anmeldeliste geführt.
Schritt 2 - Besuchstermin vereinbaren
Vereinbaren Sie einen Besuchstermin mit dem Personal telefonisch unter 02243-82803.
Schritt 3 - Vorabinformation
Vorabinformationen als Gesprächsgrundlage und Anlass für konkrete Fragen können Sie im Vorfeld einholen auf www.mertener-schlossgespenster.de.
Schritt 4 - Gesprächstermin
Beim vereinbarten Gesprächstermin erfahren Sie alles Wichtige über unsere Einrichtung.
Schritt 5 - Rückmeldung
Schriftliche Rückmeldungen erhalten Sie frühestens zum 1. Dezember.
Schritt 6 - Unterlagen
Der Zusage liegt der Betreuungsvertrag, die Vereins- und Mitgliedserklärung sowie die Einladung zum ersten gemeinsamen Informationselternabend bei.
